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Umfrage Kundenzufriedenheit

 

Standort

1. Wie wurden Sie auf das Angebot aufmerksam:

2.  Wurde Ihnen der Ablauf der Maßnahme verständlich erklärt und Fragen dazu ausreichend beantwortet?

Welche Note würden Sie geben?

3. Waren Sie mit der Organisation der Maßnahme zufrieden? Welche Note würden Sie in den unten aufgeführten Bereichen vergeben?

1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

 

Beantwortung von Fragen:
Hilfestellung bei Problemen:
Betreuung:
Zeitplan:
Recherchehilfe:

4. Wie ist die Ausstattung der Maßnahmeräume?

5. Qualität der betreuenden Dozenten

Welche Note würden Sie in den unten aufgeführten Bereichen vergeben??

(1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)

Wenn Sie von mehreren Dozenten betreut wurden, können Sie differenzieren, indem Sie die entsprechenden Namen in der obersten Zeile über einer Spalte der Tabelle eintragen und dann die Benotung vornehmen.

Wenn Sie die Beurteilung allgemein halten wollen, dann tragen Sie einfach einmal die Note ein, ohne einen Namen zu ergänzen.

 

Freundlichkeit
Fachkompetenz
Flexibilität
Seriosität
Freundlichkeit
Fachkompetenz
Flexibilität
Seriosität
Freundlichkeit
Fachkompetenz
Flexibilität
Seriosität

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